Sonntag, 24. September 2006

Die Monster-Dödel-Gurke

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Hübsch oder? was für ne Mega-Gurke xD
Und sie gehört meinem Bruder, der ertappt in die kamera guckt. Jaja, er is schon ein kleines Schweinchen...
^^ Ich hab ihn trotzdem lieb! (Auch wenn er ne Mega-Gurke hat, die größer ist als er selbst)
Morticia1 - 24. Sep, 21:24

ohgott du bist so billich! der arme kerl....der hat doch was? pruuust!

Topchekkabunny - 24. Sep, 21:33

ohgott, aber selber! Es is schließlich dein Sohn, mit dieser Gurke... Hat er die von dir geeerbt??? Ich hoffe ma nich, ne?
und übrigens: Billich is gar kein Ausdruck!!!
Wortspiel - 24. Sep, 23:14

Ich find den total süß. Mutter & Bunny: Ich will mehr Fotos von ihm.

Topchekkabunny - 26. Sep, 16:46

ja ich bin auch ganz verliebt in diesen jungen hier^^ fotos kommen bald... vllt sogar heute abend
zoeee - 25. Sep, 08:48

zoee

und die gurke ist verschweisst. sehr lobenswert! ;)

pulsiv - 25. Sep, 12:11

holla...

die is schon ganz grün. bringen sie ihm beizeiten bei, dass man die gurke nicht so überstrapazieren darf. das machen die mädelz dann schon oft genug. (hoff ich ma für ihn)

und auch respekt für die einsicht: verhütung auch bei onanie! :D

Topchekkabunny - 26. Sep, 16:48

Jaaahaaaa

da seht ihr mal, dass sogar kleinkinder auf verhütung achten können... wieso können das denn tausend und abertausend Millionen Jugendliche auf dieser Welt nicht? Vllt sollte man jedem Mann sein bestes Stück einfach einschweißen... Ok... vllt doch nich. Könnte Schmerzhaft werden, wenn es sich staut xD
Frau Echse - 26. Sep, 12:48

der lütte übt doch nur... und will spielen.
man kann nicht früh genug lernen wie die lümmeltüte anzupassen ist! sieht doch schon mal ganz fachmännisch aus, also weitermachen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo prinzessin!
wasn los? neue seite aufgemacht? hä?
pulsiv - 1. Feb, 18:17
genau genommen
...könnte man doch glatt auf die idee kommen sich als kitteltiers...
gigaoeli - 29. Dez, 23:44
das sind ja mal
2 gaaaaaaaaaaaaaaanz süsse...könnt ihr nich mal in...
gigaoeli - 28. Dez, 03:44
och, so ein puma
ist doch echt niedlich: http://touslesfelins.fre e.fr/photos/Puma.baby.jpg :)
zoeee - 31. Okt, 10:25
Wann denkt ich an welches...
"Kommt ein Stöckchen geflogen, knallt mit nem Knäcks...
Topchekkabunny - 28. Okt, 11:39

Mein Counter

Wers drauf hat hats nunmal Drauf! Das hier sind ein paar dies eindeutig drauf haben:

Wer is wo und wann und woher...

Magazin & Community

Suche

 

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent


Billy Talent
Billy Talent II





Nirvana
Nevermind


Blink 182
Blink 182


Bullet for My Valentine
The Poison



Foo Fighters, Dave Grohl
Foo Fighters


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut


Guano Apes
Proud Like a God


Incubus
Morning View

Mein Lesestoff


Haruki Murakami, Ursula Gräfe
Kafka am Strand.


Haruki Murakami, Giovanni Bandini
Gefährliche Geliebte.


Haruki Murakami, Ursula Gräfe
Naokos Lächeln. Nur eine Liebesgeschichte.


Haruki Murakami, Giovanni Bandini
Mister Aufziehvogel.


Wolfgang Borchert
Draußen vor der Tür.



RSS Box

Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren