Mittwoch, 4. Oktober 2006

Regendusche^^

Sooo heute war ich dann doch mal mit meiner Pauli-Maus nach der Schule auf dem Heimweg. Mit Punk-Buttons und niedlichen Schulränzeln schlenderten wir durch die gegend, plötzlich der Regenguss... :(

Man ist Klitschnass und Pauli und ich frisch mit Spongebob Eis (ess es NIE! Auch nich für die Kinder: 1. Hat unnützer Weise 2 Stiele und 2. Sieht nich nur aus wie Spongebob, schmeckt auch so :( )
und dann der regen dazu... Regendurchnässte Kinder mit regennassem Eis... war toll! Naja, als wir beim Bahnhof ankamen, hörte es auf... Und dann kamen diese Fotos:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Man beachte die Nassen Haare und die volldurchnässten Klamotten. (Anm. in den Stiefeln stand das Wasser 2 cm hoch und quietschte beim gehen + Nasse Unterwäsche)
Wortspiel - 4. Okt, 22:48

Hat die nasse Unterwäsche beim gehen auch gequietscht?

Bestimmt ist der Suchbegriff "Nasse Unterwäsche" bei Google sicher auch sehr beliebt.

zoeee - 5. Okt, 10:27

was für schräge weiber! :)

Morticia1 - 5. Okt, 10:31

ganz groß!

der nasse scheiss liegt jetzt vor sich hin mockend im wäschepuff. die stiefel modern pilzig vor der türe. die ganze wohnung ist irgendwie feucht und klamm und ich habe wäscheaufkommen bis wiehnachten. nochmal bunny: sicher war es im regen richtig witzich. hat voll spaß gemacht, is ne irre nummer gewesen die ja auch schon häufig besungen wurde, mann war das GUT. is okay, den siff hier abzuladen wenn man sich auch hätte unterstellen können und NICHT ne stunde zu spät kommen...aber ich bin nur ne alte miese spaßbremse die sich ärgert nicht bei dem event dabei gewesen sein zu dürfen. aber süße fotos. komisch, die decken sich nicht mit: das war so eklig, alles nass und kalt und wir hatten es echt nicht gut und ich wär SOOO gern früher zu hause gewesen...naja. : )

pulsiv - 9. Okt, 23:57

na dann will ich mal

auch noch was für die googlesuche hier hinklimpern: wet teen girls!!!
muhahaha!

so langsam glaube ich fast, das das hier eigentlich das zweitblog von frau morticia ist, und sie mit dem jugend- und frivolcontent lüsterne männer anlocken will... na na na? is da was dran?

Frau Echse - 11. Okt, 15:03

nene, pulsiv, da sind sie auf dem holzweg.... der apfel fällt nicht weit vom stamm!
ich bin auch immer ganz geschockt wenn ich morticia2 sehe, was soll nur aus der jugend werden, nein, nein.
aber das spongbob eis ist wirklich das grauen! niemals wieder essen!
merke: nicht alles was lustig aussieht, schmeckt auch lustig

Topchekkabunny - 13. Okt, 18:40

Sie haben so recht...

Frau Exe... ich bin am Ende... Meine Spongebob phobie ist schon über den rand des vorstellbaren geflossen... Gelb macht mich seit neustem Wild! Alles was gelb ist und grinst - ich kann nicht mehr... muss... TÖTEN... IHN... TÖTEN!!! Raaaaaaaah!
gigaoeli - 28. Dez, 03:44

das sind ja mal

2 gaaaaaaaaaaaaaaanz süsse...könnt ihr nich mal in düsseldorf so
rumspaziern???
nix von hosen in der musikliste...sehr traurig

gigaoeli - 29. Dez, 23:44

genau genommen

...könnte man doch glatt auf die idee kommen sich als
kitteltiers schwiegersohn vorzustellen, har...vielleicht etwas un-
orthodox ...was sind schon 40 jahre unterschied...GUTE rockmusik hält ewig jung.....
mädels bleibt so wie ihr seid: werdet bitte nicht älter, nicht trockener usw

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo prinzessin!
wasn los? neue seite aufgemacht? hä?
pulsiv - 1. Feb, 18:17
genau genommen
...könnte man doch glatt auf die idee kommen sich als kitteltiers...
gigaoeli - 29. Dez, 23:44
das sind ja mal
2 gaaaaaaaaaaaaaaanz süsse...könnt ihr nich mal in...
gigaoeli - 28. Dez, 03:44
och, so ein puma
ist doch echt niedlich: http://touslesfelins.fre e.fr/photos/Puma.baby.jpg :)
zoeee - 31. Okt, 10:25
Wann denkt ich an welches...
"Kommt ein Stöckchen geflogen, knallt mit nem Knäcks...
Topchekkabunny - 28. Okt, 11:39

Mein Counter

Wers drauf hat hats nunmal Drauf! Das hier sind ein paar dies eindeutig drauf haben:

Wer is wo und wann und woher...

Magazin & Community

Suche

 

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent


Billy Talent
Billy Talent II





Nirvana
Nevermind


Blink 182
Blink 182


Bullet for My Valentine
The Poison



Foo Fighters, Dave Grohl
Foo Fighters


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut


Guano Apes
Proud Like a God


Incubus
Morning View

Mein Lesestoff


Haruki Murakami, Ursula Gräfe
Kafka am Strand.


Haruki Murakami, Giovanni Bandini
Gefährliche Geliebte.


Haruki Murakami, Ursula Gräfe
Naokos Lächeln. Nur eine Liebesgeschichte.


Haruki Murakami, Giovanni Bandini
Mister Aufziehvogel.


Wolfgang Borchert
Draußen vor der Tür.



RSS Box

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren