Dienstag, 19. September 2006

Schööön alle lachen...

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Und noch eins für in die Hose machen...

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

So und nun aber auch Kommis...

Achja: Rechts immer ich... Das grausame Hausmädchen, das Privat Blow jobs in Kassel hat... -.-"
zoeee - 19. Sep, 12:10

du hörst es sicherlich nicht gerne: aber das ist ja total niedlich! :)))))

Wortspiel - 19. Sep, 12:51

Wie süüüüüß!
Topchekkabunny - 19. Sep, 16:21

-.-

ja das sagen viele... aber in diesem Aufzug nach Kassel fahren... da ist man gefundenes Opfer für perverse und pädophile (schreibt man das so?) und das is echt eklig xDD
zoeee - 19. Sep, 17:28

ich glaube, das liegt nicht an kassel. das wäre euch auch auf dem weg nach lurup, harburg, mümmelmannsberg oder blankenese passiert. oder auf dem weg zum supermarkt. alles was auffällig ist, sticht ins auge. und der mann ist halt nun ... aber dazu bist du eindeutig noch zu jung! ;)

Topchekkabunny - 19. Sep, 17:51

Najaa...

Mit 16 weiß ich schon was Männer sind... Also manche fast alle von ihnen.
Männer sind Schweine!!! ^^

und dazu noch:
- Unzurechnungsfähig
- Müffelnd wie ein Bär
- Unordentlich
- ohne Sinn für Andere
- Wurschtelig
- Bier-fanatiker
- usw.
aber vor allem: Pervers!

Aber nicht alle... es gibt auch die Ausnahmen... aber auch die sind auf irgendeine Art pervers... oder etwa nich?

Und - wer ist eigentlich nicht pervers?

Morticia1 - 19. Sep, 20:29

bunny, bunny, bunny....ich hab dir doch gesagt, du sollst deine sitzungen beim kinder und jugendtherapeuten nicht so oft schwänzen...ich bin sehr enttäuscht und du allein weißt, was DAS heißt wenn mama enttäuscht ist und immer so viel weinen muss!
Topchekkabunny - 19. Sep, 20:40

Oh mein Gott... es tut mir so leid, Muddern! ich will nicht dass du weinen musst... Ich mach alles wieder gut und fang dein Stöckchen. OK? ^^ Guter Tausch. Und ich schwänz weiter meine Theapie-Stunden!!!
pulsiv - 19. Sep, 23:27

mensch...

das ließt sich wie in meinem lebenslauf...

ihr seit aber auch zum anbeißen! (sorry frau topchekkabunnymutter! is so.)
und das heißt jetz nicht mehr pädophil sondern priklop(h)il.
Frau Echse - 23. Sep, 09:14

oh je, bunny.... du siehst aus wie tante und mutter in einem!! pass bloß auf, die männer werden dich lieben, voll süß!
nun wäre nur zu wünschen, dass du wenigstens etwas weniger flausen im kopf hast als muddern...
mal was anderes: was kostet so ein outfit und wo bekommt man sowas? krass

Topchekkabunny - 23. Sep, 10:31

Ja das is der Haken...

entweder man schneidert selber dran rum, und das tun die meißten, oder man bestellt es sich bei anbietern bei Ebay... (zB unter Suchwort "Cosplay") Meins hat 80€ (inkl. Versand) gekostet... Is n bisschen viel wenn man es nur einen Tag trägt, aber dafür is dieser Tag dann wieder der beste im Jahr^^
Mein nächstes Kostüm wird selbstgeschneidert! Naruto wird gecosplayt... Die Narutocharas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo prinzessin!
wasn los? neue seite aufgemacht? hä?
pulsiv - 1. Feb, 18:17
genau genommen
...könnte man doch glatt auf die idee kommen sich als kitteltiers...
gigaoeli - 29. Dez, 23:44
das sind ja mal
2 gaaaaaaaaaaaaaaanz süsse...könnt ihr nich mal in...
gigaoeli - 28. Dez, 03:44
och, so ein puma
ist doch echt niedlich: http://touslesfelins.fre e.fr/photos/Puma.baby.jpg :)
zoeee - 31. Okt, 10:25
Wann denkt ich an welches...
"Kommt ein Stöckchen geflogen, knallt mit nem Knäcks...
Topchekkabunny - 28. Okt, 11:39

Mein Counter

Wers drauf hat hats nunmal Drauf! Das hier sind ein paar dies eindeutig drauf haben:

Wer is wo und wann und woher...

Magazin & Community

Suche

 

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent


Billy Talent
Billy Talent II





Nirvana
Nevermind


Blink 182
Blink 182


Bullet for My Valentine
The Poison



Foo Fighters, Dave Grohl
Foo Fighters


Fettes Brot
Am Wasser Gebaut


Guano Apes
Proud Like a God


Incubus
Morning View

Mein Lesestoff


Haruki Murakami, Ursula Gräfe
Kafka am Strand.


Haruki Murakami, Giovanni Bandini
Gefährliche Geliebte.


Haruki Murakami, Ursula Gräfe
Naokos Lächeln. Nur eine Liebesgeschichte.


Haruki Murakami, Giovanni Bandini
Mister Aufziehvogel.


Wolfgang Borchert
Draußen vor der Tür.



RSS Box

Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren